NEUIGKEITEN


News

Ligaaufstieg und Gewinn der U23 Meisterschaft
Die Volleyballsaison des VBC Viamala Thusis ging erfolgreich zu Ende. Die erste Mannschaft schaffte den Aufstieg in die dritte Liga. Aus 9 Spielen resultierten erfreuliche 24 Punkte. Die Mannschaft der U23 sicherte sich den Sieg bei den Jungendspielrunden.
Gute Saison der Thusner Volleyballerinnen
Die Saison des Volleyballvereines VBC Viamala-Thusis (Vimathu) endete wegen des Coronavirus nicht nach Wunsch. Die Mannschaften zeigten aber eine gute Saison und sicherten sich diverse Podestplätze.
Volleyballteam aus Thusis siegte auf der Minitour
Die Saison des Volleyballvereines VBC Viamala Thusis (Vimathu) endete mit dem Turnier in Chur. Das Team Vimathu 3 konnte sich den Gesamtsieg auf der Tour sichern.
Saisonrückblick 2. Liga
Saisonrückblick 2. Liga Zum Ende wurde es knapp, sehr knapp sogar. Aber, das 2. Liga-Team des VBC Viamala Thusis konnte den Ligaerhalt in der höchsten Regionalliga des GSGL.....
2. Liga - Vorschau auf die Saison 2015/16
Nach drei Jahren Durststrecke in der 3. Liga hat das 1. Team des VBC Viamala Thusis in der letzten Saison den Wiederaufstieg in die 2. Liga souverän geschafft. Das Team ist gut vorbereitet und eingespielt....

Weitere Einträge